• 23.09.2017 –10. Deutsche Betriebssport-Meisterschaft Kleinfeld-Fußball 2017 in Minden
  • Bilder der 18.DBM im Hallenfußball online
  • 27.01.2018 – 32. SBM 2017 im Hallenfußball
  • 15.10.2017 – 9. Freundschaftslauf gegen Depression
22.09.2017 - 08:08

Bowling-Pokalübergabe 2017

Betriebssportler feiern Saisonende

Die Bowlingsparte des Saarländischen Betriebssportverbandes e.V hat die aktuelle Saison abgeschlossen und die besten Mannschaften geehrt. In einer Gruppe mit insgesamt 9 Mannschaften spielen die Sportler der verschiedenen Betriebe in der Bowlingarena Saarbrücken um den Sieg in der Gruppe. Alle zwei Wochen werden die Wettkämpfe bestritten. An einem Wettkampftag treten jeweils zwei Mannschaften gegeneinander an, um in drei Durchgängen den Sieger zu ermitteln.

Saisonrückblick 2015/2016

Am 15.06.2016 fand in der Bowling Arena in Saarbrücken der letzte Spieltag der Saison 2015/2016 statt. Nach spannenden Spielen stand dann der neue Meister und die Platzierten fest. Direkt im Anschluss konnten wir die Siegerehrung durchführen. Ralf Weis, Vorstandsmitglied des Saarländischen Betriebssportverbandes, freute sich sichtlich Bowling zum Ersten Mal live zu sehen und dann auch noch die Siegerehrung vorzunehmen.

Bringen Sie Bewegung in Ihren Betrieb!

Bowling ist ein beliebter Freizeitsport bei Jung und Alt. Der Präzisionssport bringt Bewegung ins Leben, ist förderlich für das Miteinander und macht Spaß. Genau deshalb ist der Teamsport auch bei Firmen sehr beliebt und wird gerne als Betriebssport angeboten. Auch der Saarländische Betriebssportverband hat Bowling in sein Repertoire mit aufgenommen.

Haben Sie Fragen rund um Bowling als Betriebssport oder den SBSV? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail, via Kontaktformular oder telefonisch.